Zwischen Olivenhainen

Meinungen & Kritik

 

In eigener Sache

 

Olivenzweig

 

Übrigens freue ich mich über Lob und Kritik! (ok, über Kritik freut sich natürlich keiner, aber das gehört schließlich dazu.)

Also schießt los!
Was immer ihr loswerden wollt.

Hier findet ihr mein Gästebuch und hier ist der Link zu amazon.de, wenn ihr eine Buchrezension schreiben möchtet.

 

 

 

 

 

Die ersten Rückmeldungen zum Buch

A. aus Mainz:

"Aaaalso: OH mein Gott, das ist das Geilste, das ich je gelesen habe, verdammt! Und ich will das gefälligst als Buch in meinem Regal stehen haben! Pronto!"

 

Dr. P. aus Selzen:

"Ich bin schlichtweg begeistert! ...

... Mir hat die Geschichte deshalb sehr gut gefallen, weil sie gerade nicht erwartungsgemäß verläuft. 'Traumschiff' ließ eben nicht grüßen – und das war das Tolle an der Sache. Der Schluss war dann für mich völlig überraschend ...

... Die Sprache ist lebendig und abwechslungsreich. Die Dialoge sind nicht gekünstelt; sie wirken 'echt'. Details der Personen, der Umgebung sind außerordentlich anschaulich dargestellt."

 

M. aus Mainz:

"Das Buch ist der Hammer!"

 

K. aus Hesseneck:

"Mit viel Freude habe ich dein Buch gelesen! Es war so spannend! Toll geschrieben."

 

Olivenzweig
 

 

Presseartikel

  • Teilnahme an der Ausstellung von "ad fontes"
    in Mainz-Finthen

 

Mai 2013   Lokalbote "Schriftstellerin zu werden, das wäre mein Traium"

von Nicole Weisheit-Zenz

Download Artikel (pdf, 252 KB)

 

 

 

Presseartikel

23.02.2013 Allgemeine Zeitung Mainz "Leslie liebt die Leidenschaft"

Download Artikel (pdf, 156 KB)

und

25.02.2013 Wiesbadener Tagblatt

 

 

 

Olivenzweig